Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
FAZ am 26.07.2003 (Gelesen: 3776 mal)
alha3
Member**
Offline
Beiträge: 100
28.07.03 um 17:23:47
 
In der Ausgabe vom 26.07.2003 de FAZ findet ihr einen einseitigen Artikel über die politische Situatiuon in Birma.

Ich finde den Artikel sehr sehr gut, beschreibt auch u.a. den Einfluss der Chinesen in Birma.

Leider kann ich ihn nicht posten, da ich kein registrierter Aboleser der FAZ bin und der Artikel online nicht verfügbar ist.

Falls es aber einer von euch diesen Artikel hier veröffentlichen kann, wäre das natürlich schon klasse. Ansonsten versucht halt noch an eine Samstags FAZ heranzukommen....

Toby
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben