Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Einreise über Indien (Gelesen: 2837 mal)
Achim
New Member
Offline
Beiträge: 1
22.05.03 um 19:54:44
 
Hallo Burma-Freunde,

ich werde Myanmar/Burma im September besuchen, und würde gerne von Indien her einreisen. Ist das aktuell per Landweg möglich, u.U. auch durch Bangladesh?

Falls nicht, würde ich den Flieger von Calcutta aus nehmen. Hat vielleicht jemand eine Idee davon, wieviel ein solcher (one-way-) Flug kostet.

Viele Grüße,
Achim.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Mario
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #1 - 27.02.04 um 11:37:12
 
Hi Achim

Ich werde ca. am 26 März über Kalkutta nach Myanmar reisen. Der Flug kostet one way ca. 180 US Dollar.

Gruss Mario
Nach oben
 
IP gespeichert  
Gast
Gast
Antwort #2 - 04.05.04 um 13:40:01
 
Aktuelles für Überlandreisen und Transits anfragen per email.
Die Situation ändert sich ständig und damit die Bedingungen für Erteilung von Transitgenehmigungen.
Gruss und have a safe trip!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben