Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Flug Chiang Mai - Mandalay online buchen (Gelesen: 1661 mal)
Pit
Ex-Mitglied
11.05.03 um 15:29:05
 
Hallo,
wir (meine Frau und ich) fliegen am 3. Juli nach Thailand und von dort beabsichtigen wir für ca. 14-17 Tage weiter nach Myanmar zu fahren:

1. Unter www.air-mandalay.com haben wir Flüge von Chiang Mai nach Yangon bzw. Mandalay für 85 US$ (Internet-Preis) gefunden.
Hat jemand von euch schon diese Flüge online gebucht und wenn ja, wie funktioniert das?
Sollen wir auch den Rückflug hier buchen oder können wir das auch in Myanmar machen? Wir wissen nämlich nicht, wie lange wir dort bleiben, und ob wir ab Yangon oder Mandalay zurück nach Thailand fliegen.
Sind die Tickets da billiger oder teurer?

2. Sollen wir unsere Reise in Mandalay oder in Yangon beginnen. Was müssen wir unbedingt in diesen 17 Tagen sehen? Wie viel Geld brauchen wir (wir sind Budget-Touristen)?
Über eure Vorschläge und Tipps würden wir uns sehr freuen.

3. Wir sind nicht geizig, aber wollen auch nicht diese Regierung finanziell unterstützen. Wir möchten, dass „die Dollars“ bei den Menschen bzw. in Klöstern bleiben. Wie können wir diese "Touristen-Tarife" umgehen und stattdessen z.B. die Menschen oder Mönche in Klöstern unterstützen?

Wir danken euch
P. Jan
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben