Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ananda Tempelfest (Gelesen: 2659 mal)
meinhase
New Member
Offline
Beiträge: 10
11.05.03 um 11:24:09
 
Hallo,

war schon mal jemand beim Ananda Tempelfest in Bagan? Ich bin im Dezember in Burma und überlege, ob ich die Route so plane, dass ich zum Fest da bin. Leztes Jahr war ich auf der Reise beim Mahamuni-Fest in Mandalay und das war schon ein Erlebnis. Bin gespannt auf Eure Erfahrungen...

Gruss,

Dayna
Nach oben
 
IP gespeichert  
dajab
Gast
Antwort #1 - 13.05.03 um 12:50:47
 
Hallo Danya,

ich war beim Vollmond im Januar am Ananda-Tempel (wenn es das Fest ist, was Du meinst). Sehr lohnenswert: Hunderte von Mönchen, eine große Spendenzeremonie mit langen Gabentischen und ein riesiger Markt rund um den Tempel. Wenn Du fotographierst, ist ein Tele optimal.

Gruß
Dagmar
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben