Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Nicht vergessen - Bücher! (Gelesen: 2913 mal)
Yv
Gast
26.04.03 um 16:57:53
 
Hallo!
Bin gerade von einer Burma-Reise zurück gekehrt und möchte alle die eine Reise in dieses wunderbare Land vorhaben daran erinnern, Bücher mitzubringen.
Wie bekannt, herrscht in Burma ein Militärregime und die Bevölkerung ist sehr arm - aber wissensdurstig. Geld für Bücher ist selten vorhanden. Aber die Menschen freuen sich riesig. Daher mein Tip, Englisch-Lehrbücher, englische Literatur im allgemeinen etc. was zuhause halt zu finden ist als Geschenk mitnehmen. Die Menschen sind sehr interessiert, aber es gibt kaum gute Literatur zu kaufen.
Trotzdem vorsicht mit allzu kritischer Literatur, die Beschenkten oder man selber könnte Probleme bekommen!
Im nachhinein Bücher ins Land zu schicken ist wohl schwer möglich, da die Sachen an der Grenze abgefangen werden.
Viel Spass auf der Reise!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sandra
New Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #1 - 11.05.03 um 19:10:49
 
Hallo!
Kann ich nur bekräftigen. Ich habe letztes Jahr auch
englischsprachige Bücher mitgenommen und dort vor
Ort verschenkt. Die Leute (Studentinnen) haben sich
wahnsinnig gefreut und haben gleich mit dem Lesen
begonnen.

Sandra
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben