Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Januar 2004 (Gelesen: 1566 mal)
gluecklichemomente
New Member
Offline
Beiträge: 32
16.03.03 um 21:15:19
 
Hallo,
wir wollen im Januar/ Februar für ca.5 Wochen nach Myanmar. Daher überlegen wir nun, ob wir über Thailand oder Singapur einreisen. Welche Variante ist besser, welche günstiger? ab wann sollte gebucht werden, ab wo sollte geflogen werden und mit welcher Fluglinie? Achja, und vor allem: Wie komme ich dann am besten nach Myanmar. Muß ich den Folgeflug ab Singapur oder Thailand ab Deutschland buchen? Was wird dieser ca. kosten?
Ich weiß, eine ganze Menge Fragen. Sorry!! Aber ich hab noch viiiiel mehr  Zwinkernd wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt (Reisestrecke vor Ort, Geld, Visum, Übernachtungsmöglichkeiten, Schnorchelmöglichkeiten etc.).
Damit eines klar ist. Wir wollen NICHT pauschal rein und wir verwechseln Myanmar auch NICHT mit Mallorca etc..
Daher können wir SEHR GUT auf dumme Antworten VERZICHTEN!

Allen anderen: VIELEN DANK für die (hoffentlich zahlreichen) Tipps!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben