Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ostern Ngapali-Unterkommen (Gelesen: 3431 mal)
Siggi
New Member
Offline
Beiträge: 9
21.02.03 um 11:44:56
 
Ich habe über Ostern einen Flug nach Yangon.
Für 6-7 Tage wollte ich auch zum Ngapali-Beach
Angeblich soll alles ausgebucht sein.

Hat jemand eine Idee?
Wenn kein Hotel, dann privat unterkommen?
Einfach Hinfliegen und Kucken?

Wer kennt sich aus?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Kerstin Sell
Gast
Antwort #1 - 28.02.03 um 14:04:36
 
Hallo Siggi,

wir sind gerade von Ngapali zurückgekommen. Ohne Reservierung kann es schon sehr eng werden - wir sind 2 Tage vor unserer Reservierung angekommen und hatten viel Glück, dass noch was frei war. Wenn was frei ist, sind es halt auch die zwei weniger schönen und trotzdem teuren Bungalows, oder du musst jeden Tag Bungalow wechseln. Aber es ändert sich öfter was in den Reservierungen und von daher würde ich einfach dran bleiben und immer wieder nachfragen. Es ist auf jeden Fall ein wunderschöner Strand!!!

Viel Spaß in Myanmar,
Kerstin
Nach oben
 
IP gespeichert  
sku00
New Member
Offline
Beiträge: 19
Antwort #2 - 28.02.03 um 14:44:42
 
Hallo, Siggi,

ich kann die Info von Kertin nur bestätigen. Ich bin auch gerade aus Myanmar zurückgekommen.
In Ngapali mußte ich auch umziehen (es sind jeden Tag etliche umgezogen) und es war alles belegt, sogar die richtig teueren Bungalows waren ausgebucht.

Gruß Stefan
Nach oben
 
IP gespeichert  
chris
Gast
Antwort #3 - 28.02.03 um 16:47:13
 
hi,

wir waren letztes jahr ziemlich genau ende april in ngapali. es war für uns überhaupt kein problem, ein cheapo-zimmer zu bekommen. keine ahnung , ob wir einfach nur glück hatten oder es zufall war, aber die lage war relativ entspannt udn wir waren teilweise alleine am strand. denke mal, dass es auch damit zusammenhängt, dass dann keine sasion mehr ist. allerdings kann man so ab mitte april wohl mit dem wetter (regenzeitbeginn) auch ziemliches pech haben. wir hatten allerdings keine probleme damit.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Siggi
New Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #4 - 01.03.03 um 12:32:27
 
Vielen Dank für die Infos,

inzwischen habe ich erfahren, das Ngapali über
Ostern ziemlich ausgbucht ist weil:

-Wasserfest
-Neujahr in Myanamar
- Urlaub ( wahrscheinlich für den, der es sich leisten kann)

mal sehe wies wird.

Siggi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben