Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Chiang Mai - Mandalay (Gelesen: 2439 mal)
patinparadise
New Member
Offline
Beiträge: 15
15.02.03 um 10:02:22
 
Fliege gleich von Chiang Mai nach Mandalay

Air Mandalay fliegt im Moment zweimal die Woche von Chiang Mai nach Mandalay. Manchmal ein wenig " busy " aber innert paar Tagen kommt jeder weg.

Preis ca. 5200 Bath on Way. !!


Gruesse Pat

Chiang Mai

Nach oben
 
IP gespeichert  
azorro
Gast
Antwort #1 - 17.02.03 um 13:06:27
 
hi pat,
um dir eine gute reise zu wünschen ist´s leider zu spät.

von yangon - nach chiangmai kostet es übrigens - wenn man das ticket in yangon kauft 78 usd
Nach oben
 
IP gespeichert  
patinparadise
New Member
Offline
Beiträge: 15
Antwort #2 - 17.02.03 um 15:05:27
 
Hi Azorro

es ist nie zu spaet, wenn nichts dazwischen kommt bin ich noch lange unterwegs.....

Ciao

pat
Nach oben
 
IP gespeichert  
azorro
Gast
Antwort #3 - 18.02.03 um 12:12:22
 
hi pat,
haben die euch nicht mitgenommen?
naja ihr hab ja eh zeit.

ich wünsche euch noch eine tolle reise.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Marion
Gast
Antwort #4 - 11.06.03 um 14:05:26
 
Wer kann mir mit Sicherheit sagen, ob man mit dem Bus o.ä.
von Chiang Rai (Thailand) nach Myanmar einreisen darf?
Von jedem hört man was anderes.
Gruß Marion
Nach oben
 
IP gespeichert  
azorro
New Member
Offline
Beiträge: 24
Antwort #5 - 01.07.03 um 15:14:08
 
also im winter war die situation folgendermaßen:

man konnte mit dem bus einreisen, jedoch AUSSCHLIESSLICH für einen oder wenige tage und AUSSCHLIESSLICH begrenzt auf die grenzregion.

mit einem vierwochenvisa konnte man nur auf dem luftweg einreisen!

ich glaube nicht dass sich da viel geändert hat!
Nach oben
 
IP gespeichert  
anke
Gast
Antwort #6 - 06.08.03 um 12:22:04
 
wie siehte es mit der AUSREISE von Mandalay nach Chiang Mai aus ? Kann man da auf dem Landweg ausreisen ?
Anke
Nach oben
 
IP gespeichert  
marcuse
Gast
Antwort #7 - 19.08.03 um 22:47:28
 
hallo-

ein- und ausreise waren im april ausschließlich auf dem luftweg möglich. definitiv!!! einreise in form von tagesausflügen im grenzgebiet sind auch möglich, beschränken sich aber nur auf das grenzgebiet!
grüsse
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben