Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myeik (Mergui) ......... (Gelesen: 2534 mal)
Matthias
New Member
Offline
Beiträge: 3
23.01.03 um 21:22:22
 
HAI....fisch !

Ich suche noch nähere Info zum Süden von Myanmar, speziell die Gegend um Myeik. Ist es inzwischen möglich auf dem Landweg nach Myeik zu gelangen oder kann man weiterhin nur einen Flug von Yangon, Mawlamyine etc. buchen ?

Wie sind die Strände, vorgelagerten Inseln und natürlich die Unterkünfte (Empfehlungen ?) in Myeik ??

Danke im voraus

Matthias
Nach oben
 
IP gespeichert  
bert
Gast
Antwort #1 - 30.01.03 um 01:44:18
 
ja aber hallo.... würd mich auch interessieren. wenns also infos gibt, dann teilt sie mit uns... wär ja soo toll. bin am verzweifeln... krieg null info üner mergui und inseln... würd auch einmal gratis in die luft springen für einen winzigen tipp...oder sollte tatsächlich noch keiner der sonst so risikofreudigen und unerschrockenen burmabummlern da gewesen sein... na ich werd schon bald berichten... hoffe ich... oder ich behalte dann auch einfach alles für mich;-)

gruß bert
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben