Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reise in den Norden Myanmars (Gelesen: 2933 mal)
Frank
Gast
22.01.03 um 17:09:58
 
Hallo zusammen,
möchte im November für 4 Wochen nach Myanmar und so für 2 Wochen in den Norden nach Putao. Dort reisen, trecken und die Himalaja Täler entdecken.
Da der Norden wegen Permit Genehmigung nur organisiert in einer Gruppe möglich ist, bin ich auf der Suche nach Leuten die ebenfalls in dieses Gebiet reisen möchten.
Gruß Frank
Nach oben
 
IP gespeichert  
monika becker
Gast
Antwort #1 - 26.07.03 um 02:24:41
 
hallo,
ich werde diesen herbst/winter auch nach myanmar reisen.
da ich aber mehr zeit habe, bin ich an allem interessiert...incl. dem norden. werde versuchen, 2 monate im land zu bleiben.
mit verlaengerungen ist das sicher moeglich. vielleicht kann man sich ja treffen ??
bin reiseerfahren in suedamerika, ozeanien, und asien war ich mit rucksack und kamera schon unterwgs. bin 43 J. voellig unkompliziert...sagt jeder von sich, ich weiss! und low-budget unterwegs. habe insgesamt ca. 4 monate zeit.
bis dann, monika

Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben