Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar Ende des Jahres (Gelesen: 2957 mal)
Asienfreund
Gast
18.01.03 um 16:30:34
 
Hallo,

ich plane Ende des Jahres für ca. 3 Wochen nach Myanmar zu reisen. Wer hat Lust mich zu begleiten? Plane eine Individualtour, Unterkunft in einfachen Guesthouses, viel erleben und sehen, aber auch am Strand entspannen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Grit
Gast
Antwort #1 - 18.03.03 um 16:50:37
 
Hallo Asienfreund, nach Myanmar würde ich auch gern noch mal reisen. War einmal zum Jahreswechsel 2001/2002 dort. Bin weibl., 27 Jahre und hab schon paar Länder per Rucksack bereist. Bin kulturell interessiert, Strand sollte aber auch nicht zu kurz kommen. Würd gern mehr über Dich und Deine Reisepläne erfahren.
Viele Grüße Grit
Nach oben
 
IP gespeichert  
vanessa
Gast
Antwort #2 - 18.07.03 um 16:17:59
 
hallo,
würde mich auch für einen trip ende des jahres interessieren.
ich bin unter partydeluxenessi@hotmail.com zu erreichen.
gruß vanessa
Nach oben
 
IP gespeichert  
matzge
New Member
Offline
Beiträge: 15
Antwort #3 - 26.08.03 um 17:16:49
 
hallo myanmarreisende

ich habe bereits gebucht. am 10.12.03 gehts los nach yangon.
da es mein erster asientrip ist, wuerde ich mich bzgl . gemeinsamen reisens anschliessen.

gruss,

matzge
Nach oben
 
IP gespeichert  
don
Gast
Antwort #4 - 26.08.03 um 20:26:38
 
hi !
ich binwahrscheinlich ab 22.od.23.12.in burma !

falls wen interessiert - bin aus wien und 35 !!

und ich bleib mindestens die 28 tage wenn nicht länger!!

mfg
Nach oben
 
IP gespeichert  
Stefanie Fige
Gast
Antwort #5 - 12.10.03 um 13:54:57
 
Hi Asienfreund,
ich möchte von Ende Dezember 03 bis Mitte/Ende Januar 04 mit dem Rucksack durch Myanmar, um Land und Leute kennenzulernen, und zwar ohne minutiöse Zeitplanung von Reiseagenturen bzw. gerne auch mal abseits der üblichen Touri-Trampelpfade. Durchgedreht Bin weibl. 36, umkompliziert und gehe im Urlaub gerne mit dem Fotoapparat auf Entdeckungsreise. Laut lachend Zu zweit/dritt/.... bringt das aber meist mehr Fun.
Wie sieht's bei Dir/Euch mit den Reiseplänen aus? Würde mich sehr über eine Mailantwort (sfuge@tiscalimail.de)freuen!!!

Bis dann
Stefanie


Nach oben
 
IP gespeichert  
Stefanie
Gast
Antwort #6 - 13.10.03 um 21:32:42
 
Hi Asienfreund und alle Asienfreunde, die zum Jahreswechsel nach Myanmar reisen,

Rückantworten auf meine Nachricht sind natürlich auch hier willkommen...

Stefanie
Nach oben
 
IP gespeichert  
Angelika
Gast
Antwort #7 - 21.10.03 um 08:37:48
 
Hi,
ich habe schon gebucht und fliege vom 30.11 bis zum 30.12. nach Myanmar. Einen genauen Plan hab ich noch nicht, mir gehts eigentlich darum, Land und Leute kennen zu lernen, ja Strand sollte auch ein paar Tage dabei sein. Ich bin mit Rucksack unterwegs und will mit Pick Up's weiterkommen und in einfachen Guesthouses übernachten. Weiß von meinem letztjährigen Reisepartner, dass Myanmar ein tolles Land ist. Reisen mit Begleitung bringt aber viel mehr Spaß......Smiley))
Viele Grüße
Angelika
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben