Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Burma-China ? (Gelesen: 1571 mal)
Berzin
New Member
Offline
Beiträge: 1
07.01.03 um 23:44:25
 
Ich plane im März nach Mandalay zu fliegen und von dort über Land nach China einzureisen. Kann mir jemand sagen ob und wie dies zur Zeit möglich ist? Die Informationen die ich diesbezüglich bisher erhalten habe waren zum Teil widersprüchlich. Im Lonely Planet "Burma" und "Südwest-China" steht zum Beispiel dass die Einreise nach China über Land unmöglich ist und dass die Einreise nach Burma nur für Gruppen mit speziellen Permits möglich ist....

In verschiedenen Reiseprospekten werden jedoch für das Jahr 2003 mehrere Reisekombinationen Burma-China angeboten. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Syndi
Gast
Antwort #1 - 26.02.03 um 10:32:21
 
Ja, es ist wie es ist und wie es im LP steht. Du kannst dich aber mit einem örtlichen Reisebüro in Verbindung setzen, die nach Zusendung einiger deiner Daten eine Permit für dich beantragen. Auch als Einzelperson kannst du Paschal Reisen. Rechnen musst du mit (besser) 3 Monaten Vorlauf und den Honorar für einen Guide und Bearbeitungsgebühr. Es gibt ein Reisebüro, dass sich auf Overland Border Crossing China-Myanmar-China ganz gut versteht und auch Kontakte zu einem Büro in Süd-China unterhält, von wo es per Jeep weiter nach Tibet gehen kann. Aber dafür dürfte es jetzt leider ein für dich ein bisschen spät sein. Schade. Falls Du dazu mehr wissen möchtest, maile bitte an syndication@gmx.de.
Schöne Reise wünsche ich Dir!!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben