Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Von Thailand durch Myanmar nach Indien (Gelesen: 3702 mal)
Simon
New Member
Offline
Beiträge: 2
04.01.03 um 15:35:57
 
Hallo Asienfreunde,
ich befinde mich in Thailand und moechte ueber Myanmar nach Indien reisen. Es waehre phantastisch wenn ich nen Paar Infos bekommen koennte.
Ist es ohne Flug moeglich mit Bus und Bahn von Thailand durch Myanmar nach Indien zu gelangen und welche Route bitet sich an?
Freue mich ueber jeden Tipp.
Vielen Dank.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jo
Member**
Offline
Beiträge: 214
Antwort #1 - 05.01.03 um 01:03:09
 
Das ist eine Frage, die auch beim Lonely Planet Forum regelmässig auftaucht und die Antwort ist immer dieselbe:
Es ist derzeit nicht möglich, auf dem Landweg von Thailand durch Myanmar nach Indien zu gelangen und es sieht nicht so aus, als ob sich das in nächster Zukunft ändern würde.
Ein Flug mit Biman (Bangladesh) von Bangkok über Yangon nach Dhaka ist wohl eine preiswerte Alternative.

Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben