Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Norten von Myanmar (Gelesen: 2889 mal)
Frank
Gast
06.01.03 um 21:46:04
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand Infos über den Norden von Myanmar geben speziell Trecking in Putao und Umgebung?
Wie sieht es gerade mit den gesperrten Gebeiten aus, irgendwelche Infos ob etwas in nächster Zeit geöffnet wird?
Gruß Frank
Nach oben
 
IP gespeichert  
X
Gast
Antwort #1 - 12.01.03 um 13:24:12
 
Putao etc. nur mit Genehmigung über Pauschalarrangement und in Begleitung eines autorisierten  Reiseführers.
Dafür kann ich dir ein Reisebüro empfehlen. Allerdings ist der Trip sehr anstrengend und wegen der Flüge als Einzelunternehmung sehr teuer. Falls du im Reisetermin etwas flexibel bist, kannst du dich evtl. einer schon bestehenden Gruppe anschließen. Für Details maile bitte an info@7daystour.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben