Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Übernachtung in Mandalay (Gelesen: 2110 mal)
Dörte
Gast
31.12.02 um 17:58:32
 

Hallo,

wir planen im Februar 03 nach Mandalay zu fliegen, da wir gegen abends dort ankommen, würde ich gern ein guesthouse vorab buchen (per Internet).

Kann mir jemand ein paar GH´s nennen, bei denen man vorab buchen kann?

Danke euch

Dörte
Nach oben
 
IP gespeichert  
Nune
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #1 - 01.01.03 um 21:20:28
 
Hi Dörte,

bin seit Sonntag aus Myanmar zurück.

Wir waren in Mandalay im Royal City Hotel , No. (0130) 27th Street, zwischen 76th und 77th street.
Phone: 02-31805, 28299
E-mail: R.city(mdy)@mptmail.net.mm

Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe vom Kaiserpalast. Die Lage ist ruhig in einer Seitenstraße, wenn man von der Moschee absieht. Das hat uns aber nicht gestört. Die Leute im Hotel sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben für ein schönes, großes Doppelzimmer 16 $ bezahlt (runtergehandelt von 20$).

Kann ich nur empfehlen.

Wenn Du noch andere Fragen zu Myanmar hast oder Tipps möchtest, dann bitte melden.

Viel Spaß + happy new year,
Nune
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben