Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Inlandsflüge per Internet buchen (Gelesen: 1862 mal)
Jens
New Member
Offline
Beiträge: 1
31.12.02 um 10:22:26
 
Hallo,
wir reisen nächste Woche nach Myanmar. Ich habe heute zwei Inlandsflüge (Yangoon-Heho, Thandwe-Yangoon) über
www.air-mandalay.com gebucht. Ich habe zwar eine Reservierungsbestätigung mit Nr., weiß aber nicht wie ich an die Tickets komme noch wann und wo ich sie bezahlen muß.
Erhalte ich diese überhaupt noch in der verbleibenden Woche?
Vieleicht hat jemand eine Antwort

Schöner Gruß
Jens
Nach oben
 
IP gespeichert  
missmoneypenny
Gast
Antwort #1 - 12.01.03 um 13:33:42
 
Wieso fragst du nicht das Office von Air Mandalay?
Nach oben
 
IP gespeichert  
mel2410
Gast
Antwort #2 - 12.01.03 um 21:58:55
 
Hallo,

wir haben auch ganz kurzfristig einen Inlandsflug gebucht; allerdings per Telefon bei Air Mandalay in Yangoon. Da wir das Ticket nicht mehr in der Stadt abholen konnten (um 10.00 morgens aus BKK gelandet und um 14.00 weiter nach Heho) hat man es uns gebracht! Hat alles prima geklappt. Vielleicht mal bei Air Mandalay in Yangoon anrufen.

Viel Spass

Melanie
Nach oben
 
IP gespeichert  
Itzelberger
New Member
Offline
Beiträge: 43
Antwort #3 - 13.01.03 um 22:04:24
 
Hallo Jens,

die Tickets bekommst du bestimmt nicht mehr, solange du in Deutschland bist. Die Zeit ist zu knapp, außerdem hast du die Tickets ja nicht bezahlt, nehme ich an...

Das ist aber kein Problem. i.d.R. werden die Tickets im Head-Office in Yangon zur Abholung hinterlegt.

Nach der Ankunft wendest du dich am besten gleich an den Travel-Agent Schalter von Air Mandalay.
Du findest ihn links hinter dem 1. Ausgang hinter den Immigrationsbeamten. Die Damen sind sehr hilfsbereit.
Gruß, Itzelberger&&&&EX-Moderator auf dem Dachboden
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben