Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
laptop (Gelesen: 1949 mal)
flash
New Member
Offline
Beiträge: 1
11.12.02 um 11:03:47
 
hi
eine frage an die experten
ich reise im februar nach myanmar und da ich digital fotografiere möchte ich meinen laptop mitnehmen um darauf meine bilder abzuspeichern.
ist der laptop ein problem bei der einreise ?
danke für die auskünfte
harald
Nach oben
 
IP gespeichert  
Namhsan
Member*
Offline
Beiträge: 62
Antwort #1 - 11.12.02 um 11:44:03
 
hallo Harald

kann mir nicht vorstellen, das dies ein Problem sein sollte, da Du ja keine Internetverbindung machen kannst. Aber frag doch sicherheitshalber auf der Botschaft nach.

Gruss
Béatrice
Nach oben
 
IP gespeichert  
Flummi
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #2 - 17.12.02 um 13:46:36
 
Hallo Harald,
da wir am 31.12.02 fliegen und ich auch nur meine digitalkamera mitnehmen möchte wollte ich ursprünglich  meinen laptop mitnehmen, jedoch jeder reiseführer und  die botschaft haben mir abgeraten. Handy und laptop sind am zoll gegen quittung abzugeben. Ich habe nun folgende lösung : X-Drive Datafab USB kartenleser mit festplatte, kann mit batterie und netzanschluß betrieben werden. (also keine tastatur, monitor  auch kein internet) Dieses gerät ist ideal zum speichern der fotos. Du kannst jede gängige festplatte einbauen. Ohne festplatte kostet das gerät ca. 149,00 €.
Gruss
Flummi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben