Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Sprachführer Burmesisch (Gelesen: 3328 mal)
StefanR
Gast
03.12.02 um 21:01:53
 
Hallo,

da ich nächste Woche nach Myanmar fliege wollte ich mir den Kauderwelsch Sprachführer Burmesisch vom Reise-Know-How Verlag besorgen. Allerdings ist der zur Zeit vergriffen.
Hat jemand von Euch ein gebrauchtes Exemplar, das er/sie mir kurzfristig verkaufen oder ausleihen kann?

Wäre nett, wenn sich jemand meldet.

email an: BoySmile@aol.com

Stefan
Nach oben
 
IP gespeichert  
StefanR
Gast
Antwort #1 - 06.12.02 um 10:11:12
 
... ich hab jetzt eins...  Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben