Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Schnorchelequipment für Ngapali? (Gelesen: 3541 mal)
gabi
New Member
Offline
Beiträge: 12
19.11.02 um 07:49:15
 
Hallo!

An die, die in Ngapali waren: lohnt es sich Schnorchelequipment mitzunehmen bzw. wie ist die Unterwasserwelt?
(Ich glaube mit Tauchen ist in der Gegend eh nichts...oder doch?).

Merci & Gruss
Gabi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sandra
New Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #1 - 19.11.02 um 17:28:35
 
Hallo Gabi!
Mich würde mal wieder dasselbe interessieren.
Auch ich möchte gerne schnorcheln,
besser noch Tauchen gehen am Ngapali Beach.
Ich hab beschlossen, dass ich einfach mal eine Maske und
einen Schnorchel einpacken. Ist ja nicht so schwer. Aber ich
würde mich tierisch aufregen wenn man dort doch super schorcheln gehen kann und man nichts dabei hat. Vielleicht vermieten ja die dortigen Hotels Schnorchelequipment an.

Gruß
Sandra
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben