Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Flug Bangkok-Yangon (Gelesen: 2243 mal)
Guenter
New Member
Offline
Beiträge: 1
15.11.02 um 10:30:10
 
Fliege im Jänner nach Burma mit Eva Air. Da der Tai Flug am Morgen schon ausgebucht ist
übelege ich mit der Myanmar Air zu fliegen. Hat jemand Erfahrungen mit der Airline, habe sonst
12 Std. Wartezeit in Bangkok bis zum nächsten Tai-Flug um 18:00 Uhr !
Mit besten Grüßen
Günter
Nach oben
 
IP gespeichert  
Harry
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #1 - 23.11.02 um 18:20:10
 
Hi,
die internationale Myanmar Airways hat nichts mehr mit der nationalen zu tun. Von Bangkok aus kannst du beruhigt mit denen fliegen. Haben ganz normalen Standard, auch bei Sicherheit und Wartung. Aber domestic besser nicht einsteigen.
Harry
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben