Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
von bangkok nach mandalay (Gelesen: 4241 mal)
astrid
New Member
Offline
Beiträge: 3
07.11.02 um 14:01:38
 
ende november fahre ich für 3 wochen nach myanmar (ich freu mich soooo) wer weiß die beste möglichkeit von bangkok direkt nach mandalay zu kommen?gibt es nur die alternative von chiang mai zu fliegen? ich freue mich aber auch über alle tollen tips......!!!!!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
azorro
Gast
Antwort #1 - 08.11.02 um 09:46:20
 
die möglichkeit gibt es erst ab 16. dez. mit phuket air. somit könntet ihr zumindest zurückfliegen. hier das mail:

Dear Sir,

Thank you very much for your interest our Phuket Air.
We are fly December 16, 2002, 3 days per week (Mon., Wed., Fri.).
Departure from Bangkok 9R 314 at 04.00 PM arrival 05.15 PM.
Departure from Mandalay 9R 315 at 06.15 PM arrival 08.30 PM.
Round trip USD 250.

Thank you and Best regards,

Phuket Air
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben