Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Tauchen und Schnorcheln (Gelesen: 3219 mal)
Martin
Gast
04.11.02 um 06:45:38
 
Hallo,
wir beabsichtigen im Februar nach Myanmar zu reisen. Hat jemand Erfahrungen wie es mit Schnorcheln und Tauchmöglichkeiten aussieht. Die Angaben diebezüglich sind trotz intensiver Recherchen ziemlich dürftig.

Vielen Dank im voraus
Martin
Nach oben
 
IP gespeichert  
brezi
Gast
Antwort #1 - 10.02.03 um 10:53:26
 
Hallo

aslo das mit dem tauchen wollte ich auch schon herrausfinden , besonders im Süden sollte es super toll sein, habe auch diverse Tauchfirmen in Thailand angeschrieben,
es gibt eine Dive company die anbietet in Kawthoung anzulegen und von Dort aus eine Woche dive tours zu machen
  http://www.seal-asia.com/adventure/Burma-adventure.htm ; ich glaube das wäre eine super tour nur fliege ich nicht extra nach kawthoung .

Also von Puket hat man die einzigen Möglichkeiten in Burma zu Tauchen - schade

bin ende februar in Burma - nice holiday
Nach oben
 
IP gespeichert  
patinparadise
New Member
Offline
Beiträge: 15
Antwort #2 - 15.02.03 um 09:45:14
 
Hoi

Wenn Du dass Forum durchsucht hast siehst Du dass schon Stunden zu dem Thema verschrieben wurden. Es gibt es wohl immer noch nicht. Jedenfalls nicht von Myanmar direkt aus.

Werden diesmal nach Mergui runter fliegen, dort gibt es ganz sicher tolle Schnorchel plaetze.

Dass mit dem Livaboard von Thailand aus, habe ich gemacht, ist supertoll und kann ich allen empfehlen.


Werden Dir jedoch in 1 - 2 Monate mehr sagen koennen, dann werde ich aus Myanmar retour sein.


Ciao

Pat / Chiang Mai / TH
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben