Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Apotheke / Stop-over Singapore (Gelesen: 2049 mal)
gabi
New Member
Offline
Beiträge: 12
24.10.02 um 08:48:44
 
Weiss jemand, ob ich am Flughafen in Singapore beim Zwischenstop nach Myanmar (ca. 3h) in eine Apotheke komme bzw. ob es eine gibt? Erhält man dort auch die gängigen Malaria-Mittel?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jürgen
Gast
Antwort #1 - 25.10.02 um 12:58:29
 
Also in 3 Stunden ist das schwer zu machen.Eine Apotheke zu finden ist sicher kein Problem,das Medikament auch nicht, aber die Zeit ist zu kurz.
Gruß
Baba Jürgen
Nach oben
 
IP gespeichert  
gabi
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #2 - 25.10.02 um 13:12:38
 
ja, witzig. aber ich war mir eben nicht sicher, ob du in den transfer-bereich kommst und ob sie dir die mittel ohne rezept geben.... Laut lachend Zunge
Nach oben
 
IP gespeichert  
gerd
Gast
Antwort #3 - 29.10.02 um 08:28:19
 
Hallo Gabi,
also in SIN kommt man immer in den Transit und ne pharmacy gibt´s auch. W e n n  , dann haben die mehr die Malaria local products, und die geben die Chinesen auch ohne Rezept.
Gruss aus Franken
Gerd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben