Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Temperaturen im November/Dezember? (Gelesen: 2607 mal)
Claudi
Gast
22.10.02 um 12:35:32
 
Hallo an alle!

Natürlich hab ich in Reiseführern schon einiges über das Klima in Myanmar gelesen. Dass es tagsüber heiß sein wird im November/Dezember, das weiß ich also.

Kann mir aber irgendjemand sagen, wie es nachts ausschaut? Sollte man einen leichten Schlafsack mitnehmen oder langt ein Laken oder ... ?

Danke Euch!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 509
Antwort #1 - 22.10.02 um 12:47:40
 
Hallo Claudi,

in der Gegend um Kalaw wird es in der Nacht schon sehr kalt, aber dort gibt es in jedem Gästehaus Decken.

Einen leichten Schlafsack brauchst Du auf keinen Fall. Ein Laken ist zu empfehlen (wenn die Unterkunft mal nicht so angenehm ist).

Gruss
Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben