Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisen auf dem Ayeyarwady (Gelesen: 2382 mal)
Benjamin
Gast
22.10.02 um 09:43:58
 
Hallo Myanmar-Profis,

werde im November ein bisschen durch Myanmar reisen.

Könnt Ihr mir nähere Infos zur Bootsfahrt in Myanmar geben?

z.B. zur Fahrt auf dem Ayeryarwady, wie sind die Preise, ist es überhaupt möglich mitzufahren?

Mich interessieren vor allem die Angebote abseits der "Road To Mandalay"-Preisklasse.

Könnt Ihr mir helfen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jan-Uwe
Ex-Mitglied
Antwort #1 - 25.10.02 um 14:59:02
 
hi
eine gute preiswerte möglichkeit ist die fahrt von pakokku nach bagan. dauert allerdings nicht allzu lange, ist aber eine alternative zur touri-route. habe vergeblich versucht von monywa aus den chindwin runterzufahren.
ansonsten ist auch die flussfahrt auf dem thanlwin von hpa-an nach mawlamyaing eine feine sache.
viele grüße
jan-uwe
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben