Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hochsaison (Gelesen: 3984 mal)
Marie
New Member
Offline
Beiträge: 3
20.10.02 um 14:01:33
 
Hallo,
 
Ich werde von Mitte Dezember bis Mitte Januar in Myanmar sein und habe folgende Frage: Steigen die Preise für Unterkünfte in dieser Zeit auch so unglaublich an wie in Thailand und wird es auch so schwierig in eine "vernünftige" Unterkunft zu bekommen?
Da wir in der letzten Woche zum relaxen an den Strand wollen eine weitere Frage: Stimmt es das es in Ngapali nur noch Luxusunterkünfte gibt? Gibt es eine Alternative zu Ngapali?
Vielen Dank in voraus.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jürgen
Gast
Antwort #1 - 22.10.02 um 11:02:52
 
Ja, es gibt eine Alternative zu Ngapali .
Mallorca
Dort ist es z.Zt spottbillig und die Menschenrechte werden nicht so dramatisch verletzt wie in Birma
Gruß Baba Jürgen
Ärgerlich
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 509
Antwort #2 - 22.10.02 um 12:54:47
 
Hallo Jürgen,

wenn Du etwas zu den Menschenrechten schreiben möchtest, dann tue das bitte in der Rubrik Politik mit einem eigenen Thema.

In diesem Zusammenhang macht das wenig Sinn.

Gruss
Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
Marie
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #3 - 22.10.02 um 13:20:19
 
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die äusserst hilfreiche Antwort.Ich glaube auf solche unqualifizierte Aussagen kann ich gut verzichten und sie entsprechen wohl auch nicht dem Sinn eines solchen Forums.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben