Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Flug Chiang Mai - Mandalay (Gelesen: 3870 mal)
hans
New Member
Offline
Beiträge: 3
15.10.02 um 15:13:06
 
Hallo,
wir wollen im Dez/Jan. nach Burma einreisen und dies wenn möglich von Chiang Mai aus.
Bisher sind meine Informationen so , daß es nur einen Flug pro Woche gibt, und der wäre Donnerstags, von unserem reiseverlauf passt uns dieser Tag sehr schlecht, kennt jemand weitere verbindungen?
vielen Dank im voraus Hans
Nach oben
 
IP gespeichert  
karsten112
New Member
Offline
Beiträge: 23
Antwort #1 - 21.10.02 um 13:39:22
 
hallo ,
das beste wird sein wenn du dich hinsichtlich der Flugtermine einfach mal auf den Webseiten der betreffenden Airlines umsiehst , dort sind meistens die Timetables angegeben.

gruß aus dortmund

Karsten
Nach oben
 
IP gespeichert  
azorro
Gast
Antwort #2 - 21.10.02 um 14:04:16
 
ich habe dir mal die pläne zugemailt
Nach oben
 
IP gespeichert  
Dörte
Gast
Antwort #3 - 14.11.02 um 21:33:07
 
Hallo Hans,

könntest du mir die Antwort von Azorro weiterleiten? Wir wollen nämlich auch von Chiang Mai nach Mandalay fliegen, aber erst im Februar.

Viele Gruesse

Dörte
Nach oben
 
IP gespeichert  
astrid
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #4 - 18.11.02 um 23:59:38
 
ich würde mich auch sehr über die flugpläne freuen.... gruß aus hamburg von astrid   (falls du sich noch verfügbar hast)
Nach oben
 
IP gespeichert  
peter
Gast
Antwort #5 - 20.11.02 um 20:29:42
 
Zwinkernd
Air-Mandalay fliegt von Chiang Mai 2x pro Woche
nach Mandalay nicht aber retur wegen Zollproblemen.
Die Airline hat eine Vertretung in Paris und inseriert im
www.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben