Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visum in BKK (Gelesen: 2162 mal)
mkburma
New Member
Offline
Beiträge: 10
02.10.02 um 10:49:31
 
Hi,

hat jemand aktuelle Erfahrungen über die Visabeantragung in BKK.
Ich habe zwei Aussagen die von 1 bis 2 Tagen ausgehen, aber "von letztem Jahr sind".
Da ich aber nur einen Tag Zeit habe wüsste ich gerne genaueres.

Thanks
MK
Nach oben
 
IP gespeichert  
cooltick
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #1 - 16.10.02 um 06:02:43
 
Hi,

Du kannst direkt zu der Botschaft in Bkk gehen. Morgens gebracht, abends geholt. Kostet Eilzuschlag.
Ansonsten kannst Du in der Kaoshan Road in einem Reisebuero in 2 Tagen fuer 1400 Bt das Visa bekommen. Mit Glueck (frueh morgens hingehen) auch in einem Tag.

Gruss,
Chris

Ach ja, Samstag und Sonntag geht nichts!
Nach oben
 
IP gespeichert  
mkburma
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #2 - 27.11.02 um 14:58:28
 
Also, so wars denn dann vor Ort bzw. in Deutschland.

Ich habe mein Visum innerhalb von ca. 10 Tagen für den Visabetrag und das Porto aus Berlin bekommen.

Vor Ort haben wir dann ein weiteres Visum besorgen lassen. Dauer ca. 1.5 Tage und war unterm Strich etwas teurer als die Berlinaktion. Dafür muss mann nicht anstehen und bekommt das ganze noch ins Hotel gebracht.

Aber wer auf die 2-3 Euro nicht verzichten kann .......
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben