Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
China Airlines via Taipeh (Gelesen: 2758 mal)
Karsten
Gast
01.10.02 um 21:20:36
 
Wer hat Erfahrung mit kurzfristigen Anschlussflugänderungen von Mandarin Airlines. Unser Flug gebucht, bestätigt, Ticket liegt vor. Jetzt Anschlussflugplan geändert... 2 Tage StopOver Taipeh auf Hin- und Rückflug. Flugtermin 24.10.02 FRN RGN via Taipeh. Gibts hier weitere "Betroffene" im Forum?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Gertraude Gampper
Gast
Antwort #1 - 14.10.02 um 16:34:03
 
Wir haben dieselbe Verbindung gebucht und seit der Buchung bereits 2 Änderungen bei den Anschlussflügen erhalten. Ein Anschlussflug wurde sogar ganz gestrichen und wir haben jetzt eine andere Flugnummer als auf unserem Ticket steht. Ein neues Ticket bekommen wir aber nicht. Ich bin gespannt, wie's dann laufen wird.
Was mich interessieren würde: weiss jemand wo man die Rückflüge in Myanmar rückbestätigen kann?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben