Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Adresse von Thai Airways in Yangon (Gelesen: 3005 mal)
karsten112
New Member
Offline
Beiträge: 23
01.10.02 um 16:41:44
 
Hallo ,

wer mit Thaiair nach Burma fliegt und seinen Aufenthalt
verlängern oder verkürzen oder was auch immer machen möchte kann dies auch telefonisch bei dem Thaiair Büro in
Yangoon machen. ( Das Ticket muß dann nur vor dem Rückflug noch mal zur Änderung vorgelegt werden )


Hier die Adresse:

Thai Airways
#0101 Sakura Tower
339 Bogyoke Aung San Street
Kyauktada Township
Yangon

Tel:255499 Fax: 255490

Die Telefonnummer die im Loose 1. Ausgabe steht
ist nicht mehr Aktuell , dort kann man sich nun mit netten Krankenschwestern unterhalten !

Bei uns hat das Umbuchen telefonisch 2 mal funktioniert , obwohl in Yangoon gerade das " System down "war.
Zum telefonieren aus der Provinz braucht man allerding hilfe und Geduld ( die Wahlwiederholungstaste wurde in Burma erfunden ).

Die Adresse + Telefonnummer könnte sich natürlich schon
wieder geändert haben , wer eine aktuellere hat soll die bitte hier ergänzen.
Ich glaube es aber nicht  , weil das Büro so neu und chic war .

Ich würde jedem , der einen Flug nach Yangon bucht immer zu Thai raten , man ist mit 2 Verbindungen am Tag sehr flexibel und kann seinen Aufenthalt individuell verlängern.
Und das auch noch schnell und kostenlos !

Gruß aus Dortmund

Karsten

Nach oben
 
IP gespeichert  
christina_vietnam
Gast
Antwort #1 - 02.10.02 um 12:15:23
 
Durchgedreht Hallo Karsten! vielen Dank für die ausführliche Antwort und die wirklich nützliche Information!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben