Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
1  Rubriken / Reisefragen & Antworten / Re: Flug Mandalay Thandwe
 am: 25.06.17 um 23:15:40 
Begonnen von hikkls | Beitrag von igel1  
Im September ist noch "low Season". Da könnte es schwierig werden mit Flügen von Bagan. Ab Oktober wird es bei den meisten Fluggesellschaften Flüge von Bagan (Nyaung U) mit Zwischenlandung nach Heho nach Thandwe geben. Air KBZ hatte letztes oder vorletztes Jahr auch eine Direktverbindung von Bagan nach Thandwe.Von Mandalay geht es vielleicht mit Auschecken und Umsteigen, wird aber dann mit Sicherheit teurer.  Auf www.airmyanmar.com gibt es die Flugpläne der verschiedenen Gesellschaften, sind aber leider nicht alle aktuell.

2  Rubriken / Reisefragen & Antworten / Re: Flug Mandalay Thandwe
 am: 25.06.17 um 14:29:28 
Begonnen von hikkls | Beitrag von Leila  
Hallo Günni,
auch ich suche bis jetzt Stunden ergebnislos im Netz nach Flügen von entweder Bagan oder Heho nach Thandwe.
Mit welcher Airline bist du geflogen? Wo hast du gebucht? Wie weit im voraus hast du gebucht?
Fliege im September diesen Jahres.
Danke für die Antworten
Leila

3  Rubriken / Reisefragen & Antworten / Re: Hilfe für Strandurlaub im Süden
 am: 13.06.17 um 19:47:04 
Begonnen von hikkls | Beitrag von hikkls  
Wir werden den Süden auslassen. In 3 Wochen kann man nicht das ganze Land bereisen. Das wird im nächsten Urlaub gemacht. Smiley

4  Rubriken / Anreise,  Einreise & Visa / Re: eVisa
 am: 12.06.17 um 03:59:10 
Begonnen von tiburon | Beitrag von cinque  
Das eVisa klappte bei mir hervorragend. Das eVisa erhielt ich drei Stunden nach Absenden des Antrages per E-Mail. Am Flughafen von Yangon ging es sehr schnell: Anstellen am eVisa-Schalter und nach wenigen Minuten war der Visumsstempel im Reisepass.

5  Rubriken / Reisefragen & Antworten / Fahrer für verschieden. Routen
 am: 11.06.17 um 20:36:02 
Begonnen von Paluya | Beitrag von Paluya  
Liebes Forum,

nächsten Monat ist es endlich soweit und die Vorfreude steigt stetig!
Flüge sind gebucht, Hotels ebenfalls und nun bin ich auf der Suche nach Fahrer für verschiedene Routen/Touren. Allerdings habe ich so gar keine Ahnung, was angemessene Preise sind und hoffe da auf Eure Hilfe. Da wir zu viert + Gepäck reisen, benötigen wir einen großen Wagen/Mini-Van. Falls Ihr "nur" die üblichen Taxi-Preise kennt gebt mir bitte dennoch eine Info, wäre dann ja trotzdem ein ungefährer Richtwert...

Um folgende Transfers geht´s:
1) Pick up am Flughafen in Heho, Fahrt zu den Pindaya Caves + anschl. Fahrt nach Nyaung Shwe zum Hotel
2) Fahrt von Nyaung Shwe nach Bagan mit Zwischenstopp am Mount Popa
3) Fahrt von Bagan nach Mandalay via Monywa - da wird wahrscheinlich. eine Übernachtung in Monywa notwendig

Viele lieben Dank für Eure Hilfe!

Schönen Sonntagabend,
Paluya.

6  Rubriken / Reisefragen & Antworten / Re: Flug Mandalay Thandwe
 am: 09.06.17 um 17:47:56 
Begonnen von hikkls | Beitrag von rosenhof-werner  
Hallo,
soweit ich weiß gibt es keine Flüge von Mandalay nach Thandwe.
Es wurde auch gefragt nach Flügen Bagan -Thandwe die gibt es bin selbst schon mehrmals diese Strecke geflogen.
mit den besten Grüßen
Günni

7  Rubriken / Reisefragen & Antworten / Re: Flug Mandalay Thandwe
 am: 08.06.17 um 17:16:17 
Begonnen von hikkls | Beitrag von Andreas  
Gib mal bei Google ein "flights from mandalay to thandwe" und klick dich durch die Ergebnisse.

Soweit ich informiert bin, gibt es aktuell allerdings keine direkten Flugverbindungen von Mandalay nach Thandwe.

Andreas

8  Rubriken / Reisefragen & Antworten / Flug Mandalay Thandwe
 am: 08.06.17 um 14:12:57 
Begonnen von hikkls | Beitrag von hikkls  
Ich suche einen Flug von Mandalay nach Thandwe. Der Flug kann auch von Bagan nach Thandwe gehen. Ich find leider nur Flüge über Yangon oder Heho nach Thandwe. Das ist mir aber zu teuer/umständlich. Kann mir da jemand weiter helfen?
LG hikkls

9  Rubriken / Reisefragen & Antworten / Re: Deutsch sprechender Fahrer
 am: 05.06.17 um 13:56:22 
Begonnen von hikkls | Beitrag von hikkls  
Ich danke euch für die Info. Habe Kontakt aufgenommem. Mal sehen was dabei rauskommt.

10  Rubriken / Reisefragen & Antworten / Re: Deutsch sprechender Fahrer
 am: 04.06.17 um 09:11:13 
Begonnen von hikkls | Beitrag von Mario72  
Hallo Hikkis, hier findest du eine Liste mit Guides: https://myanmarburmabirma.com/2016/04/27/myanmar-deutsch-sprechende-taxifahrer-r
eiseleiter-und-guides/
Vielleicht ist ja was dabei für dich.

  Nach oben