Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Erfahrungen zur aktuellen Unterkunftslage >> Unterkünfte auf der Dawai Peninsula
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1517088329

Beitrag begonnen von ConnyO. am 27.01.18 um 22:25:29

Titel: Unterkünfte auf der Dawai Peninsula
Beitrag von ConnyO. am 27.01.18 um 22:25:29
Kennt jemand Unterkünfte auf der Dawai  Peninsula? Beim Loose stehen nur zwei drin. Vielleicht weis jemand was Aktuelleres ?
Danke Conny

Titel: Re: Unterkünfte auf der Dawai Peninsula
Beitrag von ardesign am 31.01.18 um 02:38:31
Hallo Conny,

wir sind zurzeit in unserem Haus in Kamyawgyi auf der Halbinsel. MIch haben schon mehrere Tuoristen nach Quartieren gefragt, aber außer den bekannten Adressen in Maungmagan und dem Paradise Beach kenne ich keine, auch nicht in Launglon, dem einzigen größeren Ort. Für Unerschrockene: Am Nordende des San Maria Beach stehen zurzeit einige einfache Bambushütten leer, die nur saisonal von Arbeitern genutzt werden. Ein Dorfbewohner sagte uns, man könne dort unbehelligt übernachten und das haben auch schon einzelne "Foreigners" gemacht. Erreichbar sind die Hütten von der ausgeschilderten Zufahrt an der Hauptstraße.

powered by YaBB - © Andreas Schwope