Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Leben & Arbeiten in Myanmar >> Einkommenssteuer
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1513009362

Beitrag begonnen von Stephan11 am 11.12.17 um 17:22:42

Titel: Einkommenssteuer
Beitrag von Stephan11 am 11.12.17 um 17:22:42
Hallo,

wäre sehr dankbar für eine Antwort zum Thema Einkommenssteuer.

Wenn man mehr als 183 Tage im Jahr in Yangon lebt und von einem Arbeitgeber in Deutschland bezahlt wird - wo muss die Einkommenssteuer bezahlt werden?

Myanmar oder Deutschland?

Wenn man zusätzlich neben der Wohnung in Myanmar noch einen Wohnsitz in Deutschland hat?

Herzlichsten Dank!

Titel: Re: Einkommenssteuer
Beitrag von Andreas am 13.12.17 um 17:38:17
Hallo,

ich habe keine Antwort für dich, aber ich denke auch, das ist hier nicht das richtige Forum für Deine Frage.

Versuch es mal auf Foren, die sich mit ausländischen Steuer Fragen beschäftigen.

Oder vielleicht eine direkte Nachfrage bei Deinem zuständigen Finanzamt.

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope