Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> Gotheik Viadukt
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1511515147

Beitrag begonnen von Fredi1966 am 24.11.17 um 10:19:07

Titel: Gotheik Viadukt
Beitrag von Fredi1966 am 24.11.17 um 10:19:07
Hallo ,
nächste Woche bin ich in Mandalay möchte mit dem Zug  über die Goktheik Brücke , habe aber etwas Angst vor der langen Zugfahrt.
Oder besser mit dem Bus nach  Pyin Oo Lwin  und von da den Zug nehmen?
Was sagt ihr dazu?
danke
Fredi1966

Titel: Re: Gotheik Viadukt
Beitrag von KSC_Kralle am 25.11.17 um 12:27:01
Wo willst du denn hin? Nach Hsipaw, denke ich mal. Also wir sind von Mandalay mit dem Bus nach Hsipaw gefahren. Und von dort über das Gotheik Viadukt mit dem Zug zurück bis Pyin Oo Lwin. Von dort dann mit dem Sammeltaxi nach Mandalay. Die Fahrt von Hsipaw nach Pyin Oo Lwin ist sehr schön und das Gotheik Viadukt ist wirklich atemberaubend.
Grüße Sven

Titel: Re: Gotheik Viadukt
Beitrag von Falki am 01.12.17 um 14:26:52
Ich habe die Zugfahrt über das Viadukt dieses Jahr im Februar gemacht und bin auch in Pyin Oo Lwin gestartet. Mich hatte nämlich ebenfalls die lange Zugfahrt und die extreme frühe Abfahrtzeit in Mandalay geschreckt.

Mir persönlich haben diese 7 Stunden im Zug dann auch gereicht und würde es wieder genauso machen.

Gruß - Falki

powered by YaBB - © Andreas Schwope