Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> Flug Mandalay Thandwe
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1496923977

Beitrag begonnen von hikkls am 08.06.17 um 14:12:57

Titel: Flug Mandalay Thandwe
Beitrag von hikkls am 08.06.17 um 14:12:57
Ich suche einen Flug von Mandalay nach Thandwe. Der Flug kann auch von Bagan nach Thandwe gehen. Ich find leider nur Flüge über Yangon oder Heho nach Thandwe. Das ist mir aber zu teuer/umständlich. Kann mir da jemand weiter helfen?
LG hikkls

Titel: Re: Flug Mandalay Thandwe
Beitrag von Andreas am 08.06.17 um 17:16:17
Gib mal bei Google ein "flights from mandalay to thandwe" und klick dich durch die Ergebnisse.

Soweit ich informiert bin, gibt es aktuell allerdings keine direkten Flugverbindungen von Mandalay nach Thandwe.

Andreas

Titel: Re: Flug Mandalay Thandwe
Beitrag von rosenhof-werner am 09.06.17 um 17:47:56
Hallo,
soweit ich weiß gibt es keine Flüge von Mandalay nach Thandwe.
Es wurde auch gefragt nach Flügen Bagan -Thandwe die gibt es bin selbst schon mehrmals diese Strecke geflogen.
mit den besten Grüßen
Günni

Titel: Re: Flug Mandalay Thandwe
Beitrag von Leila am 25.06.17 um 14:29:28
Hallo Günni,
auch ich suche bis jetzt Stunden ergebnislos im Netz nach Flügen von entweder Bagan oder Heho nach Thandwe.
Mit welcher Airline bist du geflogen? Wo hast du gebucht? Wie weit im voraus hast du gebucht?
Fliege im September diesen Jahres.
Danke für die Antworten
Leila

Titel: Re: Flug Mandalay Thandwe
Beitrag von igel1 am 25.06.17 um 23:15:40
Im September ist noch "low Season". Da könnte es schwierig werden mit Flügen von Bagan. Ab Oktober wird es bei den meisten Fluggesellschaften Flüge von Bagan (Nyaung U) mit Zwischenlandung nach Heho nach Thandwe geben. Air KBZ hatte letztes oder vorletztes Jahr auch eine Direktverbindung von Bagan nach Thandwe.Von Mandalay geht es vielleicht mit Auschecken und Umsteigen, wird aber dann mit Sicherheit teurer.  Auf www.airmyanmar.com gibt es die Flugpläne der verschiedenen Gesellschaften, sind aber leider nicht alle aktuell.

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope