Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> Tagestour Inle See nach Pindaya& Kakku möglich?
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1492341236

Beitrag begonnen von Sawadeevafie am 16.04.17 um 13:13:56

Titel: Tagestour Inle See nach Pindaya& Kakku möglich?
Beitrag von Sawadeevafie am 16.04.17 um 13:13:56
Hallihallo :)
Ich plane gerade unsere Reise und würde gerne wissen ob man Pindaya als Tagestour vom Inle See aus hin bekommt.....oder ist das unrealistisch? Wir sind zu dritt und würden uns ein Taxi nehmen. Nach Kakku würden wir auch gerne! Ich denke das ist möglich als Tagestour !?
Hat das schon jemand gemacht?


Titel: Re: Tagestour Inle See nach Pindaya& Kakku möglich?
Beitrag von moritz999 am 16.04.17 um 13:48:47
Hallo - sowohl Pindaya als auch Kakku sind als Tagestour von Nyaung Shwe aus möglich - kein Problem
Gruß Moritz

Titel: Re: Tagestour Inle See nach Pindaya& Kakku möglich?
Beitrag von Sawadeevafie am 16.04.17 um 14:38:08
Super!!!  :D
Vielen Dank !!!!!!

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope