Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> SIMCARD für´s Handy
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1483431605

Beitrag begonnen von connyk am 03.01.17 um 09:20:05

Titel: SIMCARD für´s Handy
Beitrag von connyk am 03.01.17 um 09:20:05
Hallo liebe Leute,
Nun sind es nur noch 8 Wochen bis es los geht, MYANMAR !  Wir freuen uns auf dich.
Diese Woche werde ich die Visa beantragen, habe gelesen dass diese  von 25€ auf 40€ steigen sollen.
Was mich jetzt noch beschäftigt ist, wie halte ich den Kontakt mit meinen Lieben zuhause? Wir haben eine 83 jährige Oma zuhause  :)
Da möchten wir gerne erreichbar sein. Hat da jemand Erfahrung ?
Danke schon mal, Gruß Conny

Titel: Re: SIMCARD für´s Handy
Beitrag von Andreas am 03.01.17 um 09:39:30
Gib mal bitte oben rechts in das Suchfeld Sim ein. Es gibt bereits einige Beiträge in diesem Forum.
Gruss Andreas

Titel: Re: SIMCARD für´s Handy
Beitrag von connyk am 03.01.17 um 09:54:15
Hi Andreas,
Dankeschön, hätte ich ja auch drauf kommen können ::)
Dann besorg ich mir die SIM gleich bei Ankunft.
Gruß - Conny

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope