Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Small Talk >> Sprache/language
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1478448983

Beitrag begonnen von Heikoe am 06.11.16 um 17:16:23

Titel: Sprache/language
Beitrag von Heikoe am 06.11.16 um 17:16:23
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Lehrer der mir Burmesisch beibringt. Es muss in NRW sein / am liebsten Düsseldorf Köln oder Heinsberg Mönchengladbach Neuss die Ecke . Ab sofort!
Wenn ihr jemanden kennt bitte direkt schreiben an herrmann.heiko@gmx.de

ich möchte Burmesisch auch in Schrift lernen und mehr als ein Urlaubsburmesisch :-) Also schön von der Picke auf :-)

I am urgently looking for a Burmese teacher, it has to be someone in NRW. FROM NOW ON! Please write to herrmann.heiko@gmx.de
I even would like to learn the writing, so not just be able to do holiday speaking :-)

powered by YaBB - © Andreas Schwope