Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> Bagan nach dem Erdbeben
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1475500296

Beitrag begonnen von connyk am 03.10.16 um 15:11:35

Titel: Bagan nach dem Erdbeben
Beitrag von connyk am 03.10.16 um 15:11:35
Hallo liebe Leute,
Wir reisen im März 2017 das erste Mal nach Myanmar, und mich würde mal intersieren, ob man sich nach dem Erdbeben vom 24. August 2016 überhaupt die Pargoden in Bagan ansehen kann oder darf. Wegen Einsturzgefahr....
Vielleicht hat ja der ein oder andere Infos,
Dankeschön und schönen Sonntag
Gruß - Conny
Nach oben      

Titel: Re: Bagan nach dem Erdbeben
Beitrag von moritz999 am 05.10.16 um 15:15:36
Hallo connyk,
wir waren vor Kurzem in Bagan. Es wurden reichlich Pagoden durch das Erdbeben geschädigt. Auf die Shwesandaw-Pagode durfte man trotz Verbotsschild hochsteigen- das wurde auch reichlich genutzt. Vereinzelt konnte man innerhalb der Pagoden nicht rundum gehen - wohl wegen Einsturzgefahr. Aber es gibt so reichlich Auswahl, dass man trotzdem genug zu gucken hat.
LG und viel Spaß
Moritz

Titel: Re: Bagan nach dem Erdbeben
Beitrag von connyk am 05.10.16 um 19:50:03
Hallo Moritz  :)
Dankeschön für Info

Titel: Re: Bagan nach dem Erdbeben
Beitrag von robinson am 09.10.16 um 10:22:24
Wir sind Mitte November vor Ort. Sofern ich WLAN habe werde ich berichten. Wir schauen uns das alles ja auch vom Ballon aus an.

powered by YaBB - © Andreas Schwope