Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> E-Visum jetzt auch für Einreise über Land
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1473017120

Beitrag begonnen von Serenity am 04.09.16 um 21:25:20

Titel: E-Visum jetzt auch für Einreise über Land
Beitrag von Serenity am 04.09.16 um 21:25:20
Seit 1. September kann man mit einem E-Visum auch über folgende Grenzübergänge auf dem Landweg einreisen: Mae Sot/Myawaddy, Mae Sai/Tachilek und Ranong/Kathaung.

Quelle: http://www.evisa.moip.gov.mm/

Titel: Re: E-Visum jetzt auch für Einreise über Land
Beitrag von akan humels am 16.09.16 um 09:23:39
Genau deine Frage beschäftigt mich auch im Moment, da ich auch über Bangkok mit einem E-Visa nach Myanmar einreisen werde (Air Asia) und mir unsicher bin ob ich nicht doch eine Ausreise vorweisen muss.

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope