Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> Packliste beim Umzuge nach MM - wie genau?
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1471158391

Beitrag begonnen von Chrisuu am 14.08.16 um 09:06:31

Titel: Packliste beim Umzuge nach MM - wie genau?
Beitrag von Chrisuu am 14.08.16 um 09:06:31
Hallo Zusammen,
wir ziehen bald aus beruflichen Gründen für ein paar Jahre nach MM. Somit sind wir gerade am Packen unserer persönlichen Umzugsgüter.

Die Frage die mir bis jetzt keiner richtig beantworten konnte ist, wie detailliert muss die Packliste sein um bei MM Zoll keine Probleme zu erzeugen?
Bis jetzt habe ich Infos bekommen von "sehr genau" bis "ungefähre Angabe". Aus diesem Grund wende ich mich hier an euch und hoffe das jemand schon Erfahrung zu diesem Thema hat.

Danke und Grüße
Chriuu

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope