Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Gästehäuser & Hotels >> Oway
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1470562048

Beitrag begonnen von tiburon am 07.08.16 um 11:27:27

Titel: Oway
Beitrag von tiburon am 07.08.16 um 11:27:27
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit HOTELbuchungen bei Oway? Mir ist aufgefallen, dass es dort oft wesentlich billiger ist, als auf anderen Buchungsseiten.

Flüge mit KBZ habe ich gerade über Oway gebucht, Ablauf ist folgender: Mit dem ausgedruckten Mail (da steht eTicket drauf, ist aber keines  :) ..) kann man sich bis eine Stunde vor Abflug das Papierticket am KBZ Schalter am Flughafen abholen. Bezahlung mit Visa hat tadellos geklappt.

Titel: Re: Oway
Beitrag von Andreas am 08.08.16 um 18:01:28
Hotelbuchungen mit Oway sind für meine Begriffe sicher.
Günstiger wie auf anderen Portalen sind Sie aber nicht.

powered by YaBB - © Andreas Schwope