Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Small Talk >> Dringende Hilfe bei Übersetzung
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1464210715

Beitrag begonnen von Xama am 25.05.16 um 23:11:55

Titel: Dringende Hilfe bei Übersetzung
Beitrag von Xama am 25.05.16 um 23:11:55
Liebe Gemeinschaft,

Ich frage hier an, mir eine winzige Nachricht zu übersetzen. Hier geht es um eine langjährige Beziehung welche in die brüche gegangen ist. Dies ist die letzte Nachricht welche ich von meiner nun ehemaligen Freundin bekommen habe.

Ich schaffe es nicht birmanisch/burmesisch zu schreiben um mir diesen Text korekt übersetzen zu lassen.

Es sind zwei kurze Zeilen auf einer Postkarte, welche ich auch abfotografiert als Bild habe.

Ist jemand in der Lage dazu und würde sich bereit erklären mir dabei zu helfen?


Gute Grüße,
Xama

powered by YaBB - © Andreas Schwope