Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Gästehäuser & Hotels >> Stromversorgung
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1461907876

Beitrag begonnen von Fredi1966 am 29.04.16 um 07:31:16

Titel: Stromversorgung
Beitrag von Fredi1966 am 29.04.16 um 07:31:16
Hallo,
Nach fast 10 Jahren möchte ich nochmal nach Myanmar . Weiss noch nicht genau wohin aber es soll auch in den Süden gehen.
Wie sieht es denn mit der Stromversorgung aus nutze ein Medizinisches Gerät .
vielen dank im Voraus
Fredi1966

Titel: Re: Stromversorgung
Beitrag von Andreas am 30.04.16 um 17:11:45
Die Stromversorgung ist mittlerweile durchgehend recht gut, allerdings gibt es immer mal wieder Ausfälle, die sich im Bereich von 10 - 60 Minuten bewegen. Ausfälle die ganze Tage oder gar auch mehrere Tage sind recht selten geworden. Ausschließen kann man das aber auch heute nicht wirklich.

Gruss
Andreas

Titel: Re: Stromversorgung
Beitrag von ardesign am 02.05.16 um 16:08:33
Ich kann die Ausführungen von Andreas bestätigen. Während meines dreiwöchigen Aufenthalts war ich zwei Wochen in Dawei im Süden Myanmars. Dort hatten wir an 5 Abenden Stromausfälle von max. 90 Minuten.

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope