Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisepartner(in) >> Myanmar November Dezember 2016
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1457375702

Beitrag begonnen von wungu am 07.03.16 um 19:35:02

Titel: Myanmar November Dezember 2016
Beitrag von wungu am 07.03.16 um 19:35:02
Ab etwa 7. November 2016 will ich für 4 Wochen Myanmar bereisen, bevorzugt den Süden und Südwesten. Ich reise mit dem Rucksack auf eigene Faust, als Abwechslung zu langen Busfahrten gerne auch mit Zug und Schiff. Ruhiges Reisen ohne touristischen Erfüllungsdruck bevorzuge ich. Die Planung ist noch weitgehend offen. Ich bin Mann, 62, unkompliziert und fröhlich und habe Myanmar bei zwei wunderbaren Reisen kennen und schätzen gelernt. Wenn jemand zeitgleich unterwegs ist und gerne etappenweise gemeinsam reist freue ich mich über eine Nachricht.
Viele Grüße
wungu

Titel: Re: Myanmar November Dezember 2016
Beitrag von kalia am 02.04.16 um 22:18:41
hallo, ich spiele mit dem gedanken im herbst ebenfalls nach burma zu reisen, möchte aber nicht alleine los. vieleicht kann man sich zusammen tun? würde mich über eine nachricht freuen. bin w./51/topfit und neugierig. viele grüße aus der berliner ecke.

Titel: Re: Myanmar November Dezember 2016
Beitrag von wungu am 11.04.16 um 18:12:36
Hallo Kalia,
Danke für deine Antwort. Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt. Viele Grüße

Titel: Re: Myanmar November Dezember 2016
Beitrag von Karl-E am 24.04.16 um 08:38:40
Hallo, ich war schon in Myanmar und möchte gerne noch einmal im Nov-Dez. dieses Land bereisen und suche noch einen geeigneten Reisepartner. Schwerpunkt wäre auch der Süden, aber nach Bagan will ich auf alle Fälle auch . Vielleicht nehmen wir mal Kontakt auf und telefonieren auch mal. Ich bin 60, reise seit Jahren mit Rucksack und Reisepartnern aus dem Internet durch die Welt. Ab und zu kommt auch meine Freundin mit. LG Karl-E :)

Titel: Re: Myanmar November Dezember 2016
Beitrag von Mibo am 02.07.16 um 17:43:31
Hallo - ich beginne gerade, eine Reise Oktober/November nach Myanmar zu planen (für maximal 3 Wochen). Vorher bin ich einige Tage in Seoul, vielleicht könnten wir einen Teil gemeinsam reisen? Ich bin 53 Jahre jung und war erst einmal in Asien - Gruß aus Berlin Michael

powered by YaBB - © Andreas Schwope