Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> Falscher Einreiseflughafen
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1453718196

Beitrag begonnen von mx-oli am 25.01.16 um 11:36:36

Titel: Falscher Einreiseflughafen
Beitrag von mx-oli am 25.01.16 um 11:36:36
Hallo :)

ich habe ein e visum beantragt. Es hat auch alles problemlos funktioniert.
Als Port of Entry habe ich mandalay angegeben. Nun wäre es für meine Reiseroute (die ich kurzfristig geändert habe) allerdings sinnvoller wenn ich in yangon Lande.
Könnte es da Probleme am Flughafen geben? Da ja im e Visum mandalay angegeben ist.

Habe diesbezüglich schon die Botschaft in Berlin angerufen. Dort bekomme ich nur eine Nummer aus Myanmar wo ich keinen erreiche.
Auf Emails antwortet auch niemand und in der Botschaft in Bangkok( bin zur Zeit in Thailand) geht auch niemand ans Telefon.

Hoffe mir kann da einer weiter helfen.

Lieben Gruß
Oli

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope