Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Gästehäuser & Hotels >> Unterkunft Mrauk U
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1453469890

Beitrag begonnen von KSC_Kralle am 22.01.16 um 14:38:10

Titel: Unterkunft Mrauk U
Beitrag von KSC_Kralle am 22.01.16 um 14:38:10
Hallo! Hat jemand einen guten Tipp für eine Unterkunft in Mrauk U? Sauber sollte sie sein. Sonst stellen wir jetzt keine so großen Ansprüche.
Grüße   Sven

Titel: Re: Unterkunft Mrauk U
Beitrag von octopus am 24.01.16 um 14:15:27
Wir haben im Mai 2012 zuerst das Prince Hotel angesehen, von dem eine Freundin wegen der günstigen Preise (10 US$) und dem leckeren Essen geschwärmt hat.
Die haben aber gerade renoviert und wir haben dann als einzige Gäste im Vesali gewohnt. Wir waren zu Dritt und hatten zwei Bungalows nebeneinander, mit etwas abgewohnten Bädern, einer kleinen Terrasse und einem Standard-Frühstück. Sogar aircon wäre gegen Aufpreis drin gewesen.

Ich fand es gut und zentral gelegen...  Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, aber ein Bungi hat um die 30-40 US$ gekostet.

Titel: Re: Unterkunft Mrauk U
Beitrag von olepho am 26.01.16 um 21:30:35
Wir haben vor ein paar Jahren im Shwe Thazin Hotel gewohnt.
Sehr nette und gepflegte Anlage mit Bungalows.

Titel: Re: Unterkunft Mrauk U
Beitrag von john wall am 17.03.16 um 14:34:17
Ich habe auch vor ein paar Jahren im Shwe Thazin Hotel gewohnt. Ich würde einen sehr guten Platz empfehlen

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope