Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> Frage zur Visabeantragung
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1448817458

Beitrag begonnen von Silvi am 29.11.15 um 18:17:38

Titel: Frage zur Visabeantragung
Beitrag von Silvi am 29.11.15 um 18:17:38
Hallo,
wir wollen die Tage das Visum postalisch beantragen. Ist es möglich, dass wir beide Pässe und Anträge in einem Kuvert zu Botschaft schicken, oder schafft das nur Verwirrung? Hat das schon mal jemand gemacht?
Vielen Dank im Vorraus

Titel: Re: Frage zur Visabeantragung
Beitrag von Falki am 29.11.15 um 20:30:21
Ich habe schon mehrfach zwei Reisepässe in einem Kuvert an die Botschaft in  Berlin geschickt - hat immer ohne Probleme geklappt.

Titel: Re: Frage zur Visabeantragung
Beitrag von wolf am 01.12.15 um 07:02:01
Viel Glück.Drück dir dir Daumen dass die Post das Einschreiben nicht verschlampt wie bei mir.
wolf

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope