Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reiseberichte >> Unser Taxifahrer in / um Mandalay
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1426429332

Beitrag begonnen von Tupfentiger am 15.03.15 um 15:22:11

Titel: Unser Taxifahrer in / um Mandalay
Beitrag von Tupfentiger am 15.03.15 um 15:22:11
Hallo zusammen,

für eine Tagestour in die Städte um Mandalay habe ich die Telefonnummer eines sehr netten, älteren Taxifahrers. Wir konnten uns gut in englischer Sprache verständigen und er hatte auch Empfehlungen, wie man den Tag am besten angeht. Vor allem war er sehr sympathisch. Wir waren mit ihm wesentlich günstiger unterwegs als im Loose-Reiseführer angegeben und können ihn auch deshalb um so mehr empfehlen. Hätten wir mehr Ausflüge gemacht, hätten wir ihn wieder gefragt. Wir hatten uns durch eine kurze Taxifahrt in Mandalay getroffen.

Sein Name ist: Khin Mg Toe (so heißt wohl auch ein Musikstar, wenn man googelt :))
Seine Telefonnummer in Mandalay: 33294433.
Wir haben ihm gesagt, dass wir seine Nummer Posten werden.

Falls jemand die Nummer mitnimmt und mit ihm fährt - sagt schöne Grüße von einem deutschen jungen Paar, dem er die Gegend gezeigt hat und das seine Telefonnummer mitgenommen hat! :)

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope