Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Euro & Co. >> ATMS / Dollars in Südmynamar?
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1425480204

Beitrag begonnen von carnifex am 04.03.15 um 15:43:24

Titel: ATMS / Dollars in Südmynamar?
Beitrag von carnifex am 04.03.15 um 15:43:24
Hi zusammen,

Planen für April einen Trip durch den Süden. Starrten in Yangon, dannüber Dawei nach Myeik.

Meine Frage: Ist die Verfügbarkeit von ATM´s schon genauso gut wie im Norden bzw. Sollte man hier mehr Dollar mitnehmen?

Finde dazue leider überhaupt keine Informationen.


Schonmal vielen Dank!!!

Titel: Re: ATMS / Dollars in Südmynamar?
Beitrag von ardesign am 06.03.15 um 05:47:27
Wir waren vor einigen Wochen in Dawei und haben dort keinen einzigen Dollar benötigt, sonders überall in der Landeswährung gezahlt. Allerdings mussten wir kein Hotelzimmer bezahlen, da wir im Elternhaus meiner Frau übernachtet haben. Banken und ATM gibt es mittlerweile zahlreich. Bargeld haben wir in der Wechselstube der KBZ Bank gewechselt. Der Kurs war nur marginal schlechter als in Yangon.

Titel: Re: ATMS / Dollars in Südmynamar?
Beitrag von carnifex am 26.03.15 um 21:14:25
Hi!


vielen Dank für deine Antwort! Hat mir sehr geholfen!

LG

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope